Gästebuch

Kommentar von Sonja Schust |

Hallo Nicole,

endlich hab ich die Vorderhufe von Blümchen für die Hufschuhe ausgemessen. Beide Hufe 8,5 x 8,5 cm.
Das mit den Windeln klappt gut, die Hufe sind schon nicht mehr so warm. Sie läuft gut, zieht sogar am Strick und will los. Mit den Kräutern haben wir auch angefangen. Kleine Erfolge, wir sind auf dem richtigen
Weg denke ich, vielen Dank.
Liebe Grüsse
Sonja Schust

Kommentar von Gaby Glatz |

Hallo Nicole. Jetzt muß ich mal ein dickes Lob aussprechen. Ich habe schon einige Hufschmiede arbeiten sehen. Doch so viel Einfühlungsvermögen und Geduld gibt es recht selten. Du hast es geschafft, das unser " Dicker" wieder vernünftig läuft, und freiwillig seine operrierten Füße hebt. Wir sind mit deiner Arbeit sehr zufrieden. Der Erfolg hat sich schon beim zweiten Mal Hufbearbeitung eingestellt. Super!!! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße aus Zahsow
Gaby und Steffen

Kommentar von David |

Die Idee mit dem Apfelessig und den Binden mit denen man die Strahlfurchen erst säubert und danach füllt war echt genial. 4 Wochen sind nun ins Land gegangen und das Loch ist fast zu. Einfach toll! Gruß David und Pelzer