Gästebuch

Kommentar von Kathrina |

Eine schicke, neue Website hast Du da, Kompliment :-)
Kompliment auch für Deine Arbeit am Huf. Wir (mein Pferd Gloria und ich) fühlen uns bei Dir bestens aufgehoben und beraten. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Kerstin und Schlumpi |

Hallo Nicole,

Von Schlumpi soll ich Dir sagen,daß er sehr froh ist, daß er jetzt endlich richtig laufen kann ( für die, die ihn nicht kennen, er ist ein reinägyptischer Araber und heißt natürlich nicht wirklich Schlumpi). Früher konnte er nur auf wirklich weichem Boden wie ein richtiger Araber laufen. Nun fühlt er sich auf jedem Untergrund zuhause.
Früher hatten wir keinen Einfluß darauf, wie oft, wie und von wem er ausgeschnitten wurde.
Aber seit er mir gehört und Du seine Hufpflegerin bist, sind aus seinen schiefen Schnabelfüßen ohne Trachten Stück für Stück ordentliche Hufe geworden. Und dazu kommt auch noch,daß er Dich gut leiden kann. Früher kriegte er Zustände, wenn der Schmied da war, und Dich hat er von Anfang an gemocht ( ob es wohl daran lag, daß er Hengst war und Du grad rossig :-) ? )

Liebe Grüße, Kerstin und Schlumpi

Kommentar von Susanne und Ramin |

Hallo nicole! Vielen dank für die Leckerli und insbesondere für die gute hufpflege. Dir ein frohes fest und eingutes neues jahr. gruss susanne und ramin. via internet